Wie du mit Content Marketing Kunden gewinnst 
[Online-Kurs]

Entdecke jetzt ...

  • wie du Kunden anziehst, ohne Geld für bezahlte Werbung auszugeben 
  • wie du andere dazu bringst, dich bekannt zu machen
  • wie du deine Besucher in zahlende Kunden verwandelst

Was du in diesem Online-Kurs erhältst

rocket

Steile Lernkurve

Erreiche maximalen Lernerfolg in minimaler Zeit.

Praxis statt Theorie

Starte dein Projekt bereits im Online-Kurs und nicht erst danach. Mit 13 Praxis-Übungen wird dir nicht langweilig.

Win-Win-Prinzip

Wir möchten nur gewinnen, wenn du gewinnst! 


Entspricht der Kurs nicht deinen Erwartungen, gib uns Bescheid. Du erhältst innerhalb der ersten 60 Tage nach Vertragsabschluss dein Geld ohne Nachfragen zurück. 

Ausführliches Begleitmaterial

Sichere deinen Lernerfolg mit umfangreichen Checklisten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tool-Tipps. 

Kursinhalt

In 5 Schritten zum erfolgreichen Content Marketing

Ziel finden

Content planen

Content erstellen

Content verteilen

Conversion

Ist der Kurs passend für dich?

Unser Kurs passt nicht für Jedermann. Teste, ob der Kurs zu dir passt.

Dieser Kurs ist für

  • check-circle-o
    Unternehmer mit kleinem Budget und großen Plänen
  • check-circle-o
    Gründer, die ihr Marketing & Vertrieb von Anfang an smart aufstellen wollen.
  • check-circle-o
    Marketer, die effektiver werben möchten.

Dieser Kurs ist nicht für

  • times-circle-o
    Unternehmer, die ausschließlich offline unterwegs sind.
  • times-circle-o
    Unternehmer, die Marketing & Vertrieb outsourcen.
  • times-circle-o
    Unternehmer, die auf klassische Werbung setzen und das auch nicht ändern möchten.

Simon Sanchez Real // Dozent


Ich bin studierter Kommunikationswissenschaftler und für digitales Marketing bei einem deutschen Energieversorger zuständig.

Viele sagen, an mir sei ein guter Lehrer verloren gegangen. Jetzt kombiniere ich beides: Marketing und Lehrer sein.

Ich bin kein Theoretiker, sondern ein Macher. 

Ich bin kein Chef, sondern jemand aus der Mannschaft. 

Ich lehre geradlinig, ohne viel Schnick-Schnack und auf den Punkt....

In 3 Schritten zum Online-Kurs

01

Bezahlen mit Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Kauf auf Rechnung.

02

Persönliche Zugangsdaten per E-Mail erhalten.

03

Online-Kurs starten.

49,00 € 149,00 €

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.
  • 25 On-Demand-Videos
  • Kursdauer: rund 3 Stunden (inkl. Übungen)
  • für Anfänger geeignet
  • Zugriff über Handy/Tablet
  • Umfangreiche Begleitmaterialien (PDF und Microsoft Word)
  • 13 Praxis-Übungen

100%


Geld zurück


star
star
star

Verlängertes Widerrufsrecht (60 Tage)

Wir möchten nur gewinnen, wenn du gewinnst!


Deshalb erstatten wir dir innerhalb der ersten 60 Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses (i.d.R. des Kaufs) dein Geld zurück, wenn unser Online-Kurs nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. 


Häufige Fragen

Wie bezahle ich den Online-Kurs?

Wie erhalte ich Zugang zum Online-Kurs?

Ich bin Geschäftskunde. Erhalte ich eine Rechnung?

Kann ich den Online-Kurs auch auf dem Smartphone oder Tablet durchführen?