Das Blog-Launch-Rezept 
[Online-Kurs]

Entdecke jetzt ...

  • wie du deine Mission findest und das Leben deiner Leser veränderst 
  • wie du deinen Blog technisch sauber einrichtest und professionell gestaltest
  • wie du hammermäßige Inhalte produzierst, die deine Leser von den Socken hauen
  • wie du neue Leser gewinnst und sie zu treuen Stammlesern machst

In 5 Schritten zum erfolgreichen Blog

Finde deine Mission

Technische Einrichtung

Inhalte produzieren

Inhalte verteilen

Leser binden

Ist der Kurs passend für dich?

Dieser Kurs ist für

  • check-circle-o
    Blogger, die noch keinen Blog haben und ihn von von Anfang an mit einem Knall starten möchten.
  • check-circle-o
    Blogger, die ihren Blog neu ausrichten wollen, weil er noch nicht richtig gezündet hat.
  • check-circle-o
    Marketer, PR-Profis und Unternehmer, die einen erfolgreichen Corporate Blog starten.

Dieser Kurs ist nicht für

  • times-circle-o
    Blogger, die ihren Blog ausschließlich für sich und ihren Familien- und Bekanntenkreis betreiben
  • times-circle-o
    Blogger-Profis, die bereits einen guten Blog haben

Simon Sanchez Real // Dozent


Ich bin studierter Kommunikationswissenschaftler und für digitales Marketing bei einem deutschen Energieversorger zuständig.

Viele sagen, an mir sei ein guter Lehrer verloren gegangen. Jetzt kombiniere ich beides: Marketing und Lehrer sein.

Ich bin kein Theoretiker, sondern ein Macher. 

Ich bin kein Chef, sondern jemand aus der Mannschaft. 

Ich lehre geradlinig, ohne viel Schnick-Schnack und auf den Punkt....

Was du in diesem Online-Kurs erhältst

rocket

Steile Lernkurve

Erreiche maximalen Lernerfolg in minimaler Zeit.

Praxis statt Theorie

Starte dein Projekt bereits im Online-Kurs und nicht erst danach. Mit 13 Praxis-Übungen wird dir nicht langweilig.

Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Probleme bei der technischen Einrichtung deines Blogs?


Mit unseren Mitmach-Videos richtest du Webspace, Domain und Content Management System kinderleicht ein.

 

Ausführliches Begleitmaterial

Sichere deinen Lernerfolg mit umfangreichen Checklisten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tool-Tipps. 

In 3 Schritten zum Online-Kurs

01

Bezahlen mit Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Kauf auf Rechnung.

02

Persönliche Zugangsdaten per E-Mail erhalten.

03

Online-Kurs starten.

29,99 €

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.
  • 24 On-Demand-Videos
  • 13 Praxis-Übungen
  • für Blog-Anfänger geeignet
  • Zugriff über Handy/Tablet
  • Umfangreiche Begleitmaterialien 
  • Kursdauer: rund 3 Stunden (inkl. Übungen)

Häufige Fragen

Wie bezahle ich den Online-Kurs?

Wie erhalte ich Zugang zum Online-Kurs?

Ich bin Geschäftskunde. Erhalte ich eine Rechnung?

Kann ich den Online-Kurs auch auf dem Smartphone oder Tablet durchführen?